Mayako MX8 ausverkauft – MX8e kommt Januar 2022

Es läuft gut bei Mayako mit ihrem ersten Nitro 1/8 Offroad Buggy. Das Fahrzeug ist im Laufe des Jahres entwickelt worden von Team Designer Joseph , bekannt unter JQ Racing.Im Laufe des Jahres konnten die Leute ihr Fahrzeug konfigurieren und bestellen. Das Interesse war groß, dass nun das Fahrzeug ausverkauft ist. Mayako ist eine Gemeinschaft von Rennfahrern, die alle dazu beigetragen haben, den kommenden Buggy auf die Beine zu stellen. Offiziell wird der MX8 Anfang 2022 mit den Features vorgestellt.


„MX8 Prototyp“ – entgültige Version kann anders sein


Der MX8 Prototype 1/8 Nitro Buggy ist ausverkauft, wurde nun bekannt gegeben, dass die Elektroversion im Januar 2022 auf den Markt kommen wird. Der MX8 1/8 Nitro Buggy wird in seiner endgültigen Version im Frühjahr 2022 erhältlich sein.

Quelle: MAYAKO