Doppelsiege für Widmaier und Jordan beim KIM 2022

Das Köngener Indoor Master bleibt in den festen Händen von Micha Widmaier. Micha konnte nun zum dritten Mal in Folge einen Doppelsieg bei dem beliebten Rennen des RC-Cars Köngen e.V vor Jörn Neumann feiern.

Mit einer starken Leistung beendete der junge talentierte Elias Jordan sein Rrnnen. Elias setzte sich in den beiden Standard Klassen einmal gegen Niklas Mährle bzw. gegen Stefan Matas durch.

Die fünfte Klasse im Rahmen des KIM 2022 gewann Luca Rau, der mit seinem Sieg das Triple für Micha Widmaier verhinderte.

Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank an den RC-Cars Köngen e.V für das top organisierte Event und den Rennleiter Bruno Czernik.

Hier die Ergebnisse:

2WD Modified

  1. Micha Widmaier – Sworkz
  2. Jörn Neumann – Schumacher
  3. Marcel Schneider – Schumacher


2WD Buggy Standard
  1. Elias Jordan
  2. Stefan Matas
  3. Niklas Mährle


4WD Buggy
  1. Micha Widmaier – Sworkz
  2. Jörn Neumann – Schumacher
  3. Moritz Lautenbach – Schumacher


4WD Buggy Standard
  1. Elias Jordan
  2. Niklas Mährle
  3. Stefan Matas


Truck
  1. Luca Rau – Yokomo
  2. Micha Widmaier – Sworkz
  3. Christian Wukonig – Schumacher

 

Den Link zu den Klassen findet ihr hier: –Hier Klicken–

Quelle: RC-Cars Köngen e.V