Die Six-Days 2021/2022 – Lauf 4 sind beendet

Die Strecke hatte war mal wieder gut aufgebaut und die Schikane auf dem blauen Belag hatte es in sich. Der ein und andere fuhr mit einmal Lenken durch und andere machten zwei bzw. drei Schlenker, um auf die anschließende Geraden zu fahren. Das war nur eine Schlüsselstelle bei diesem Rennen auf der Strecke.



Abseits der Strecke ging es entspannt zu. Zwei Tage Offroad-Pur beim AMC sind immer eine Reise wert. Danke an JN-Timing für die Zeitnahme und die vielen helfenden Hände, die beim Auf- und Abbau mithalfen.

Die Organisation lief perfekt, es gab Speis und Trank, dass niemand hungern musste. Sehr schön war zu sehen, dass viele Jugendliche am Start waren.

Hier die Ergebnisse.

FUN

  1. Linus Maier
  2. Michel Maier
  3. Lennox Fischer


Mini B

  1. Frank Wakan
  2. Christoph Baranowski
  3. Stefan Augustin


ORETR2

  1. Thomas Müller
  2. Jan Vervecken
  3. Frank Wakan


ORE2WD

  1. Jörn Neumann – Schumacher
  2. Mick BurbachYokomo
  3. Rik Haemers – Yokomo


ORE4WD

  1. Jörn Neumann – Schumacher
  2. Rik Haemers – Yokomo
  3. Mick BurbachYokomo


 

Verein:  AMC Langenfeld