Doppelsieg für Lehr beim HK-Cup 2021/22

Das lief ja wie am Schnürchen für Markus Lehr an diesem Sonntag beim HK-Cup. In der Klasse 4WD Standard konnte Markus sich nach den Vorläufen die Pole Position sichern und fuhr in den Finals zum Tagessieg. Etwas schwerer wurde es in der Klasse 2WD Standard. Da musste er sich hinter Jochen Laut mit Startplatz 2 begnügen. In den Finals drehte er den Spieß um und stand zum zweiten Mal an diesem Tag ganz oben auf dem Podium.

Zwei junge Damen waren mit Lena Hürtgen und Jody Müller am Start gewesen. Lena schaffte zweimal den Sprung ins A-Finale und Jody verpasste dieses in knapp.



Hier das Endergebnis in den beiden Klassen.

4WD

  1. Markus Lehr – Xray
  2. Sascha Hellemeister
  3. Leon Zöhrer


2WD

  1. Markus Lehr – Xray
  2. Sascha Hellemeister
  3. Jochen Laut