Sparbier fährt den Serpent SRX2 Gen3 auf TQ und zum Sieg

Eine perfekte Leistung zeigte der junge Sören Sparbier mit seinem Serpent Spyder SRX2 GEN3 Buggy beim EOS R1 beim ORC-B Göttingen an den letzten beiden Tage. Gestern fuhr er das Fahrzeug auf Starrtplatz 1 und heute fuhr er in einem zwischenzeitlich ersten spannenden A-Finale mit Tim Benson zu Sieg. Im zweiten Finale dann Platz 3……. und im letzten Finale machte Sören den Sack zu. Glückwunsch.



Man darf nicht vergessen, Sören kommt aus dem Onroadbereich und Offroad war beim EOS R1 seinen ersten Rennen gewesen. Er hatte zuvor wenig Zeit zum Training und beim Blick auf die Teilnehmerliste, konnte er Deutsche Meister (auch dieser Klasse), wie Mirko Morgenstern, Thorsten SCHMITZ und Tim Benson hinter sich lassen. Glückwunsch.

Hier ein Blick auf seinen Serpent.



 

Die Finals könnt ihr hier mitverfolgen bzw. auch Rückblickend ansehen:

 

Link zum Importeur und Hersteller: Serpent, Speedshop24 und www.2-speed.de