Milde und Klett siegreich beim dritten SK-Lauf 5 2022 in Leipzig

Zwei Tage sind beim MRC-Leipzig e.V. auf der bekannten Offroad 1/8 Strecke heute Nachmittag mit den letzten Finals zu Ende gegangen. Unter den wachsamen Augen von Marcus Krause, der Rennleiter war. Vor Ort hatte der MRC Leipzig für das Event gut vorgesorgt. Die Strecke war super vorbereitet, die Organisation war super, für das leibliche Wohl war gesorgt und die Teilnehmer machten das Rennen perfekt. Am Ende gab es ein neues Gesicht ganz oben auf dem Posdium zu sehen. Maxim Milde feierte seinen ersten Doppelsieg und Johannes fuhr nach Halle einen weiteren Sieg in der Klasse Truggy ein. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Hier ein paar Bilder vom Rennen und der Siegerehrung. Danke Frank Hempel und Marcus Krause dafür.



Die Ergebnisse

OR8

  1. Maxim Milde – Mugen
  2. Johammes Klett – Mugen
  3. Sophie Müller – Sworkz


ORE8

  1. Maxim Milde – Mugen
  2. Sophie Müller – Sworkz
  3. Sven Pinkowsky – TLR


ORT

  1. Johannes Klett – Mugen
  2. Daniel Kegel
  3. Thomas Mattick


 

Die Ergebnisse:



 

Vereinswebsite: Zum Verein