GREINER ist TQ bei der EFRA 1/10 IC Euro 2022

Die italienische Strecke in Gubbio scheint für den deutsche Fahrer Dominic Greiner ein gutes Pflaster zu sein. Nachdem er im Jahr 2016 an dieser Stelle zum ersten Mal Weltmeister wurde in der Klasse Nitro 1/10 Onroad, konnte Dominic am gestrigen Freitag sich in den Vorläufen die Startposition Nummer 1 für den heutigen Finallauf vor DARIO BALESTRI sichern.


Dominic Greiner – Quelle: EFRA

Nun heißt es für die anderen Fahrern, erstmal für das Finale qualifizieren. Dazu gibt es die aufsteigenden Finals in Gubbio heute. Am Nachmittag wird im Finallauf der Sieger gekürt. Ob Dominic seinen nächsten EFRA Europameisterschaftstitel holt, könnt ihr Online mitverfolgen. Wir berichten über das Ergebnis.

Onlinestream und Ergebnisse: –Hier klicken–

Der Finaltag im Video (Live):



 

Quelle: EFRA