Deutschlandfinale der LRP Offroad Challenge beim MSC Gemünden

Am letzten Wochenende fand das Deutschlandfinale 2022 der LRP Offroad Challenge beim MSC Gemünden statt. Der MSC hatte wieder für eine tolle Strecke und eine super organisiertes Rennen gesorgt.



Mit dabei war der LRP Chef Jürgen Lautenbach mit seinem Sohn, der bei Fragen jedem zur Verfügung stand. Jürgen war Samstag und Sonntag vor Ort. Er hat Samstag die Gruppensiegerehrung und Sonntag die Siegerehrung mit Sonderverlosung durchgeführt. Top, so soll es sein. Einen Sonerpreis gab es auch, Den bekam Patrick Müller mit dem neuen Antix Rebel SX8. Glückwunsch.



Jürgen war Samstag und Sonntag vor Ort. Er hat Samstag die Gruppensiegerehrung und Sonntag die Siegerehrung mit Sonderverlosung durchgeführt. Dazu gibt es hier das Endergebnis und die Siegerbilder. Danke Harald dafür. Mit Nicole Weller schaffte eine jugene Dame den Sprung aufs Podium.


Nicole Weller schaffte es auf Platz 3

Danke an den MSC Gmünden für das schöne Rennen. Für einige Fahrer geht es weiter zur DM 4WD nach Hütschenhause.