Das war ein tolles Rennwochenende in der Grünen Hölle von Kleinburgwedel gewesen. Am Start waren nicht nur die bekannten TOS
Teilnehmer, um sich ein spannendes Rennen um den Sieg in den verschiedenen Klassen zu liefern. Die Grüne Hölle hat seinen Namen vom dem grünen Teppich, welcher beim TSV Kleinburgwedel seit vielen Jahren traditionell ausgelegt wird. Dies ist mal was anderes als Untergrund, wenn man sonst den ETS Teppich gewohnt ist.
Diesmal war es wieder ein Fahrer, der am Ende des Tages in gleich drei Klassen brillierte. Sören Sparbier gelang der Double mit einem weiteren Tripple beim zweiten Saisonrennen nach der Outdoor-Saison. So langsam wir es in den Regalen mit Pokalen sehr voll.
Beim Rennen gab es die ein und andere Überraschung. Für Manuel Stankowitz läuft es seit Wochen sehr gut. Erst die Erfolge beim ETS und nun knüpft er beim TOS dran an. Erleichtert wird Torsten Baggendorf mit seinem Podiumsplatz sein. In der Klasse FWD zeigte Nadine Zühlke eine super Leistung. Platz 3 auf dem Podium zeigt, dass ihre Formkurve nach oben geht. Weiter oben auf einer Erfolgswelle schwimmt Sören Sparbier, der erneut dreimal ganz oben auf dem Podium steht. Hier nun die Ergebnisse:
Fun 17,5
- Manuel Stankowitz
- Kevin Sparbier
- Torsten Baggendorf
FWD 17,5T
- Sören Sparbier
- Jan-Simon Knispel
- Nadine Zühlke
Stock 13,5T
- Sören Sparbier
- Florian Wilhelm
- Jan-Simon Knispel
TOS Modified
- Sören Sparbier
- Florian Wilhelm
Weitere Bilder vom Event:
Danke Sören Sparbier und Rene für die Infos / Bilder.