Von MST kommt eine „Revolution“ für die einzigartige Balance und Kontrollstabilität des FMX 2.0 LCG.Es gibt eine neu gestaltete Motorhalterung aus Aluminium, um den Schwerpunkt des Motors um bis zu 5 mm gegenüber der letzten Generation zu senken.
Das neu gestaltete Carbon-Oberdeck ist von der Motorhalterung getrennt, was die Torsion der Karosserie erhöht. Zudem ist diese tiefer montiert.
Hier ein paar Bilder vom Fahrzeug, welche MST veröffentlichte.
Features:
- Mittlere zentrale Motorhalterung
- Kohlefaser-Chassis mit doppeltem vertikalem Kohlefaser-Oberdeck.
- Neue große Vorderradaufhängung.
- Einstellbare Ackerman-Winkelvariation
- Neu gestalteter vorderer Oberarm
- Vollständig staubgeschütztes Hinterradgetriebe mit dem Kegelradwellenantrieb.
- Serienmäßiges Kugeldifferential.
- Variables zweites Untersetzungsverhältnis der Hinterachse in insgesamt 6 variablen Bereichen von 1,78-3,82 (Standard 3,82).
- Neu gestaltetes MB-Mehrlenker-Hinterradaufhängungssystem.
- Heckantriebssystem mit Stahl-CVD-Antriebswelle.
- Dämpfersatz aus Aluminium.
- Serienmäßige Ausstattung mit dem realistischen Autobrems- und Bremssattel-Set.
Das Fahrzeug könnt ihr ab 11.11.2022 vorbestellen, um im Dezember das Fahrzeug zu bekommen.
Quelle: Robitronic und MST
Category Posts