Riesen Erfolg zur Eröffnung des Schnutopia

Die Eröffnung des Schnutopia war ein großer Erfolg am letzten Sonntag gewesen. Über 260 begeisterte RC Fans besuchten den neuen Adventure Park „Schnutopia“ in Lünen.

„Mit so einem Andrang hat niemand gerechnet. Wir sind überglücklich, dass wir so gut angenommen werden. „, sagte Christos Gouras.

Besonders schön war zu sehen, dass viele interessierte reingeschaut haben, welche das Hobby gerade beginnen. Mit Leihfahrzeugen konnten Sie „reinschnuppern“ und wurden gleich mit dem „Virus“ angesteckt. Daniel Haas von Minicars – Traxxas Distributor war ebenso wie Michael Rückert von Crazy Crawler und standen den Besuchern mit Rat und Tat zu Seite.

Christos mit seinem „Megafon“ bei der Begrüßung. Er ist sichtlich überglücklich von dem tollen Erfolg und Feedback der Besucher

Besonders schön war, dass Ilja von der „Sherpa Trophy“ und Thomas Gohmann von den „The Outlaws – Crawler & Scaler“ zu Besuch waren. Beide sind Betreiber der mit größten Communitys für den Crawler bzw. Scale Bereich.

Auf den Youtube Kanal: JobRC könnt ihr euch einen tollen Eindruck von der Eröffnung machen.

Ab jetzt geht es in den Regelbetrieb über…
Schnutopia ist für euch jeden Samstag ab 14:00 Uhr und Sonntags ab 12 Uhr geöffnet.
Mit Waffeln, Snacks, Kaffee Spezialitäten u. v. m. könnt ihr euch in ein tolles Abenteuer stürzen.

Mehr Infos gibt es auf www.schnutopia.de

Fotos: Christoph Hoffmann

Unter: www.schnutopia.de könnte ihr Euch alle aktuellen Info einholen. 

Instagram: schnutopiarc

Facebook: schnutopia