Nach der Siegerehrung gab es eine tolle Geste von Stefan Schulz. Er überreichte seine Pokale an die beiden Fun-Fahrer Noa und Milo Hamaguchi, die sich darüber sehr freuten.
Solche Momente gehören zu einem Rennen dazu, wie auch die Leistung der anderen anzuerkennen. Rundum war es ein sehr faires Rennen gewesen. Die Stimmung war gut, in der technischen Abnahme gab es keinen Grund zur Klage. Vor dem Lauf kontrollierten sich die Teilnehmer gegenseitig, was sehr gut klappte.
Danke auch an Jasmin Donath, die mein Auto eingestellt hat. Super hilfsbereit und immer gut drauf. Das sie super fahren kann, hat sie mit dem Sieg zuletzt beim ETS in Hann-Münden voll unter Beweis gestellt. Wahnsinn, wie sie sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Übringens konnte ich mit dem Fahrzeug am Sonntag immerhin das B-Finale gewinnen. Das war super. Danke auch an Ronny Amft, der meinen 12er geschraubt hat. Sorry, dass ich vor ihm in der Gesamtrangliste gelandet bin.
Einen Dank noch an den Imbiss vor Ort. Gleich früh standen Speisen und Getränke parat, es gab leckeres zum Mittag und für den kleinen Hunger war auch gesorgt.
Nach der Siegerehrung am Sonntag, wären ein paar mehr helfende Hände gut gewesen, um den Verein beim Abbau zu unterstützen.
Zum Schluss noch weitere Bilder vom Event. Der Verein wünscht euch ein frohes Weihachtsfest und guten Rutsch ins neuen Jahr. 2023 geht es weiter mit dem zweiten und dritten Lauf. Bis dahin, genießt die Feiertage.