Tebo nicht mehr bei Tekno RC

Das Jahresende steht vor der Tür und bringt eine Veränderung bei Tekno RC.Jared Tebo wird Tekno RC nach 2022 nicht mehr vertreten. Tekno RC und Jared hatten vier hervorragende und denkwürdige Jahre. Sie haben es genossen, gemeinsam zu lernen und sich zu verbessern und einige große Siege zu feiern.

Als Pilot mit verschiedenen Tekno RC-Fahrzeuge erreichte er bei Großveranstaltungen im ganzen Land  insgesamt17 Mal die oberste Stufe des Podiums. Nimmt man weitere 28 Podiumsplatzierungen bei Großveranstaltungen und einen anständigen Stint als Fahrer Nr. 1 der Welt gemäß Top25.com hinzu, wird deutlich, dass seine Zeit bei Tekno RC sehr erfolgreich war.

Tekno RC möchte Jared für all seine positiven Beiträge danken und wünscht ihm für das nächste Kapitel alles Gute. Danke Jared!!!

Quelle: TeknoRC