The Outlaws RC Crawler & Scaler auf der IMB 2023

Mit einem sehr auffälligem gelben MAN Truck traten die „The Outlaws RC Crawler & Scaler auf der diesjährigen Intermodellbau 2023 mit einem tollen Stand auf. Die Truppe um Thomas Gohmann hatte im Vorfeld mächtig die Werbetrommel gerührt, sodass der Stand während der Messetage immer gut besucht war. So kamen zahlreiche Besucher mit ihren Modell vorbei und konnte über den Parcour fahren. Dafür hatte das Team in den Wochen zuvor die Vorbereitungen getroffen und in den letzten Tagen den Aufbau übernommen. Dabei wurden einige Kubikmeter Erde bewegt, Häuser, Brücken und vieles mehr in Szene gesetzt und mit dem MAN Truck konnte ein echte Highliight organisiert werden. Vielen Dank an alle, die dabei mithalfen. Ihr seid ein Klasse Team und habt über die Messetag den Messestand und die Truppe gut repräsentiert. Sowas ist nicht selbstverständlich und verdient ein große Lob. 2024 seid ihr hoffentlich wieder dabei.

Ich könnte noch soviel schreiben, aber da lasse ich lieber Bilder und Videos sprechen. Es war super gewesen und viele schöne Moment konnte man erleben.

Die The Outlaws RC Crawler & Scaler findet ihr übrigens hier bei Facebook: The Outlaws RC Crawler & Scaler

Facebook: The Outlaws RC Crawler & Scaler