Hessencup Lauf 3 in Fulda mit starkem Jugendfinale

Der Hessencup in Fulda hat beim dritten Lauf in diesem Jahr nochmal eine Schippe draufgelget. Mit am Start waren in den drei Klassen immerhin nochmal mehr junge Fahrer und Fahrerinnen wie zuletzt. Waren es zu Beginn noch 16 Kids beim 1.Hessencup Lauf in Hütschenhausen, dann waren es bereits 21 Kids beim 2.Hessencup Lauf in Linsengericht und nun mit 25 Kids in Fulda beim 3.Hessencup Lauf konnte ein neuer Rekord aufgestellt werden. Das ist mehr als super, der Wahnsinn. Vielen Dank auch an Marcus Krause der diesmal noch zusätzlich zu den Pokalen, die vom DMC erhalten auch noch DMC Medaillen übergeben hat. Ebenso besten Dank an den ORT Fulda, der noch für jeden Teilnehmer der Jugendfinale Gummibärchen spendiert hat. Sehr schön, so kann es weitergehen beim nächsten Lauf beim MSC Ober-Mörlen, wo es schon über 100 Nennungen aktuell sind. Kommt vorbei und feuert die Kids an, oder bringt eure Kids mit. Teilnehmen dürfen alle Kids bis 18Jahre (ausgenommen Teilnehmer der Expert Klasse). Egal welcher Maßstab, Hauptsache es ist ein Offroad Fahrzeug.

Hier die Ergebnisse vom Rennen:

  1. Sören Sparbier 
  2. Jody Müller
  3. Felix Spielberger

OR8 Hobby

  1. Spengler Eric
  2. Marlon Dengler
  3. Felix Spielberger – Xray

OR8 Expert

  1. Cantarero Maximilian – Mugen
  2. Christian Braches – Xray
  3. Simon Oliver – Mugen

ORE8

  1. Ivo Buljan – Mugen
  2. Alexander Braches
  3. Aaron Waitz – Xray

 

Danke an Anke Müller von SMI für die Bilder.

Quelle: Xray Team Germany