Hier die Sieger des ETS R4 in Hann. Münden 2023/24

Am heutigen Sonntag fielen die Endscheidungen beim vierten Lauf des ETS in Hann. Münden.Bereits am Vortag überraschten einige Fahrer mit starken Leistungen und diese wurden mit den Siegen in den ersten A-Finals nochmal bestätigt. Darunter auch Fahrer, die ihren zweiten Frühling erleben durften, obwohl sie schon in den letzten Jahren mit guten Ergebnissen glänzten. Darunter war Torsten Baggendorf, der es endlich zum TQ und dann noch zum Laufsieg im ersten A-Finale schaffte. Hier möchte ich ihn nicht unter Druck setzen, aber ein Sieg wäre für ihn eine echte Erleichterung. In 21,5 Stock behielt das junge Talent Phil Langner die Nerven und siegte im ersten Finale nach seiner tollen Vorstellung in den Vorläufen. In Modified „stahl“ Lucas Urban den bekannten Fahrern die Show. Er war nicht nur der Schnellste nach den Vorläufen, sondern konnte dies mit dem Sieg im ersten A-Finale bestätigen. 

In der Formel Klasse war es Jan Ratheisky, der sich gegen seinen Dauerrivalen David Ehrbar durchsetzte. TQ und Finalsieg im ersten A-Finale weisen den Weg zum Sieg für Jan.

Mit zwei TQ`s ist Adam IZSAY super drauf. Er konnte sich am Abend eine guten Ausgangsposition für morgen sichern. Er siegte in den Klassen FWD und Pro Stock im ersten von den drei A-Finale.

Am heutigen Sonntag sollten die Endscheidungen fallen.

In der Klasse Formel musste Jan Ratheisky eine extra Runde drehen, nachdem David Ehrbar das zweite Finale gewann. Im dritten Finale konnte sich Jan dann doch den Sieg holen. In den anderen vier Klassen konnten sich die TQ`s und Sieger des ersten Laufes bereits nach dem zweiten A-Finale den Tagessieg sichern. Darunter überzeugte Phil Langner mit einer super Leistung, wie auch Torsten Baggendorf, der endlich ganz oben bei einem großen Rennen stand. Lucas Urbain setzte sich gegen Ronald Völker und Marc Rheinard durch, wie auch Adam Izsay in ProStock und FWD. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

 

Die Ergebnisse findet ihr hier: –Hier Klicken–

Homepage: EuroRCSeries

Bilder: rc-cars-pics.de