Gelungene Generalprobe – Warm-up DM 1:12 & 12. Liga #3 beim MAC Siersburg

Gut eine Woche vor der ersten Deutschen Meisterschaft im RC Automodellrennsport des DMC lief das Warm-up DM 1:12 & 12. Liga #3 beim MAC Siersburg ohne Probleme ab. Der Verein bedankte sich bei allen Gästen und geht nun in den Endspurt zur kommenden DM.

Dank gilt dem Verein, der rund um die Strecke gut organisiert war, was bei Aufbau begann, dann die Renndurchführung auch dank Uwe Baldes, die TA, das Catering und den Abbau.

Für die Teilnehmer war es schon mal ein Antesten, wo man steht und wie sich die Fahrzeuge auf dem Teppich verhalten. Wir werden sehen, ob sich die Tagessieger des Warm-Up mit Joachim Grauer (GT) vom VRT Reutlingen, Christian Donath (EB) vom GFC Donath und Markus Mobers (EA) vom MAC Walsum bei der DM durchsetzen können.

 

Quelle und alle Ergebnisse: siersburg.rc-motorsport.info