Lauf 2 des Nordbayern Cup in Nassau

Zum zweiten Saisonlauf des Nordbayern-Cups ging es nach Nassau. Dort gab es eine tolle Strecke, die durchaus anspruchsvoll mit den zahlreichen Kurvenpassagen war. Da war bereits im Training klar, wer in der Startaufstellung vorne stehen würde, der hatte die besten Chancen auf den Sieg. Überholen war nicht einfach, aber der ein und andere schaffte es doch an seinem Vordermann vorbeizukommen.

Die Strecke

Insgesamt war es ein spannendes und schönes Rennen gewesen. Dafür hat der Veransalter gesorgt. Der Nordbayern-Cup ist ein Ergebnis, bei dem viele Vereine aus der Region gemeinsam an einem Strang ziehen. Es stehen noch 6 Saisonrennen auf dem Terminplan, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Die Ergebnisse:

Club Cup

  1. Jens Ackermann
  2. Sascha Feldt
  3. Vincenzo Marmo

Frontwheel (FWD)

  1. Klaus Waldmann 
  2. Jens Ackermann
  3. Chris Poirier

GT 17.5T

  1. Uwe Hertlein Uwe
  2. Steffen Köhler
  3. Chris Funke

B-Finale Platz 1: Enrico Jung

C-Finale Platz 1: Matthias  Feldt

Tourenwagen 17.5T

  1. David Kuschnarew
  2. Tim Kohmann
  3. Ulrich Dinger

Infos zu den Klassen findet ihr im Reglement: –Hier Klicken–

Verpasst nicht das nächste Rennen.

HINWEIS: F1 manager eric epp hat für die neue Saison wieder eine Liga aufgemacht. Diesmal über eine neue App die übersichtlicher und besser funktioniert: –Hier klicken–

Danke Sascha Knodel für de Bilder und Infos.

Quelle: Nordbayern Cup