Saisonauftakt der BB-Trophy 2024 beim MCF

Der Saisonauftakt der BB-Trophy rückt immer näher. Dafür hat der MC Fürstenwalde bereits viele Arbeitsstunden investiert, um euch einen tollen Auftakt zu bieten. Euch erwarten wieder anspruchsvolle Hindernisse auf den Parcours, die ihr mit euren Fahrzeugen durchfahren müsst. Dabei solltet ihr euch keine Fehler beim Durchfahren der Tore und beim Überwinden der Hindernisse erlauben. Für diverse Anbauteile an euren Fahrzeugen gibt es vor dem Start ein paar Pluspunkte.

Das Event wird am 27.04.2024 brim MC Fürstenwalde stattfinden. Für das leibliche Wohl wird gesorgt werden. Wer schon einmal beim MC Fürstenwalde vor Ort war, konnte sich davon überzeugen.

Bevor ihr an den Start geht, beachtet das Reglement. Zuvor gibt es hier ein paar Eindrücke von den letzten Events.

Termine 2024

27.04.2024 1. Lauf – MC Fürstenwalde e.V.
08.06.2024 2. Lauf – RC-Freunde-Teltow e.V.
13.07.2024 3. Lauf – MC Fürstenwalde e.V.
07.09.2024 4. Lauf – RC-Freunde-Teltow e.V.

Nennen könnt ihr hier: –Hier nennen–

Reglement als PDF Download: –Hier Klicken–

Videos vom der BB-Trophy findet ihr hier: –YouTube-Kanal–

Die BB-Trophy bei Facebook: –Hier kllicken–

Quelle: MC Fürstenwalde und BB-Trophy