Das war wieder ein schönes Rennwochenende beim AMC Langenfeld mit über 90 Startern.
Der zweite Lauf derTriple Days fand am 15/16.02.2020 statt. Die Strecke wurde von Thomas Mueller und den helfenden AMC-Mitglieder zeitnah aufgebaut, bevor am Samstag drei Trainingsläufe gefahren wurde. Das Layout war für alle neu, sodass alle die selben Voraussetzungen hätten, ihr Fahrzeug abzustimmen. Punkt 16:30 wurde ein Vorlauf gefahren. Im Anschluß konnte bis spät in die Nacht trainiert werden. Danke an den AMC und Volker Znoyek, die dies ermöglichten.
Am Sonntag 9 Uhr ging das Rennen mit den letzten Vorläufen und den Finalen weiter. weiter mit den Vorläufe. Danke an die Rennleitung/Zeitnahme um Thomas Nickels und Jan Nickels ( JN-Timing) für den gelungenen Rennablauf.
2.WD:
- Marcel Schneider
- Jens Becker
- Mick Burbach
Sieger B-Finale Thorsten Schmitz
Sieger C-Finale Oliver Osygus
4.WD:
- Marcel Schneider
- Jens Becker
- Mick Burbach
Sieger B-Finale: Maik Diel
Sieger C-Finale: Marco Ziegler
Tr2:
Fun-Klasse
- Tim Rösch
- Bernd Cronert
- Heiko Binsfeld
Käfer:
- Dennis Miether
- Andreas Hüttepohl
- Dean Burbach
Sieger B-Finale Jörg Sieper
Das war ein tolles Rennen. Vielen Dank an das gesamte Team vom AMC-Langenfeld um Thomas Geeven, Don Napoli und Georg Jansen und dem Catering um Siggi , Marion Geeven, Verena Porr und allen Helfern die dieses Wochenende zu einem schönen Erlebnis machten.
Mehr über die Rennserie erfahrt ihr hier:
Weitere Links
https://mikanews.de/2018/12/19/du-kannst-es-auch-rennteilnahme-aus-sicht-von-bernd-falkenhain/
https://mikanews.de/2019/09/06/bilder-der-dm-2019-ore4wd-und-2wd-truck-in-langenfeld-teil-2/
https://mikanews.de/2016/09/13/deutsche-meisterschaft-2wd-und-sc2-beim-amc-langenfeld-e-v-bilder-und-video/
#mikanews

















