JConcepts – RC-KleinKram ab sofort neuer offizieller Deutschland Distributor

JConcepts (aus dem sonnigen Florida, USA) hat ab sofort einen neuen Distributor in Deutschland! JConcepts goes RC-KleinKram, gab Stefan Klein von RC-KleinKram bekannt.



Die Marke ist vielen aufgrund ihrer Karosserievielfalt und  Reifensortiments ein Begriff. Aber auch die sehr beliebten Transporttaschen sind eigentlich auf jedem Rennen zu finden.



Neben diesen Key-Products gibt es aber noch jede Menge weiterer nützlicher Utensilien und Tuningteile von denen man in der Vergangenheit in Deutschland leider nur wenig mitbekommen hat.



Das möchte RC-KleinKram ändern. In Zukunft soll die Lieferfähigkeit der JConcepts Produkte in Deutschland deutlich verbessert werden und auch neue Teile sollen zeitnah nach dem US-Release auf dem deutschen Markt erhältlich sein.
„Bestellung erst auf Kundenwunsch“ soll es dann nicht mehr geben.



Die erste Lieferung ist bereits im Westerwald eingetroffen und wird aktuell im System eingepflegt und im eigens dafür erweiterten Lager untergebracht.

RC-KleinKram freut sich auf diese spannende große Aufgabe und geben Vollgas!
Nach dem Motto: You race, we care!

Details zum vollständigen und umfänglichen JConcepts Produktsortiment gibt es auch direkt auf der Herstellerwebsite:

www.joncepts.net

Es warten noch einige sehr sehr geile Dinge in der Pipeline.

Quelle: stefan_klein_kleinkram_logo

Weitere Links

Max Mächler wechselt zu RC-KleinKram.de

Projekt Frontwheel bei Awesomatix

JConcepts – 1966 Chevrolet II Nova

JConcepts LMP Layla L1 Karosserie für die LRP-HPI-Challenge

#mikanews #kleinkram #rck #rckleinkram #jconcepts #rcweb #rcraceshop