Überraschender Wechsel von Uwe Neumann

Mit Platz 3 bei der diesjährigen EFRA-Europameisterschaft OR6 Short Course in Fehring /Österreich erreichte Uwe Neumann als deutscher Fahrer das Podium (wie Sven Rodewald als Dritter in 4WD) und für ihn war es der größte Erfolg in seiner Karriere und mit Losi. Auf deren Fahrzeuge setzt Uwe seit 2014.



Nun folgte völlig überraschend der Wechsel zu einer anderen Marke für das kommende Jahr. Uwe hatte dies eigentlich ausgeschlossen, aber er suchte eine neue Herausforderung und fand diese bei MCD-Racing. Dies ist ein kleine Sensation mit der auch wir nicht gerechnet hätten.



Uwe bedankt sich in seinem Post bei Facebook. Hier ein Auszug daraus:

Hierbei gilt mein Dank an alle Gönner und Sponsoren…
Von einigen wird sich mein Weg nun leider trennen…
Danke ans Losilandteam … Tom Elmerhaus der mich unglaublich unterstützt hatt …an RC Car online und Horizon Europe GmbH für die schöne Zeit…..in Wehmut denke ich an euch zurück…..
Gerade der Europameisterschafts Erfolg ist euch zu verdanken……


Mit Losi fing alles an…. und zum heutigen Tag kann Uwe mit Stolz sagen….
– 4 Vereinsmeisterschaften
-2017 OSO Meister
-2017 Losi Bigscale Buggy Meister
-2017 Losi Bigscale Shorti Meister
-2017 DM Final-Laufsieger
Und 2018 bei der Europameisterschaft den 3Platz

Quelle: Uwe Neumann – NewMan77

Weitere Links

CHASSISFOKUS Losi 5ive-T – Uwe Neumann

CHASSISFOKUS Losi 5ive-BXL – Uwe Neumann

MIM – Melanie Trottmann – Die schnelle Schweizerin

EFRA Large Scale Off Road Euros – Finalreport

#mikanews