Chassisfokus Sworkz S35-GT – Herfried Pucher

Beim WarmUp war Uli Westenfelder mit dem Sworkz noch siegreich, aber diesmal wurde es wegen den starken Konkurrenz für den Sworkz-Fahrer Herfried Pucher aus Österreich nicht einfach beim EFRA IR GT 2019 / EURO GT beim MRC-Leipzig e.V. . Herfried lag im Training und nach den Vorläufen immer unter den besten Vier bzw. war direkt für das Halbfinale  qualifiziert, was die Konkurrenzfähigkeit des Fahrzeuges und sein fahrerisches Können verdeutlichen. Leider reichte es nicht für einen der vorderen Plätze für Herfried, jedoch kann er ein positives Fazit über die Konkurrenzfähigkeit ziehen.


Unser Titelbild


Fahrer: Herfried Pucher

Alter: 46

Verein: LAMAC

Land: Österreich

Fahrzeug: Sworkz S35-GT

Motor: Picco Monza GT

Sprit: Runner-Time

Karosserie: Blitz GT3

Sender: Futaba

Servos: Savöx

 


An der Front testete er einen neuen Schaumstofframmer. Dies war nötig, damit die Karosserie nicht so „flattert“, wenn man diese etwas weiter nach vorne positioniert



Weitere Links

Chassisfokus IGT8 2019 – Paolo Morganti

Chassisfokus Gimar GT – Thilo Tödtmann

Chassisfokus Xray GTX 2019 – Martin Bayer

Chassisfokus Sworkz S35-GT Pro – Uli Westenfelder

#mikanews