TOS MASTERS 2019 – Ausgebucht

Wahnsinn, grandios, sensationell – Das ORGA-Team bedankt sich für das große Interesse an dem diesjährigen TOS Masters am 12./13.Oktober 2019 in der Arena33, welches mit 140 Nennungen voll ausgebucht ist. So groß war das Interesse an einem Markenpokal in Deutschland lange nicht mehr. Im Gegensatz zum letzten TOS Masters 2018 ist das eine Steigerung von ca. 30 Nennungen.



Mit über 50 Teilnehmern stellt die neue FWD-Klasse das größte Fahrerfeld zu dem Event. Für den Veranstalter ein positives Signal, dass das Reglement und die Einführung der Klasse genau die richtige Entscheidung war. Vielen Dank an dieser Stelle im Namen der Tonisport Onroad Series. Wir dürfen uns nun auf ein spannendes Rennwochenende freuen, zumal viele verschiedene Marken und bestimmt auch Eigenbauten am Start sein werden.

Derzeit sind noch ein paar Teilnehmer auf der Warteliste, die sich Hoffnung auf einen Nachrückerplatz machen können. Das ORGA-Team wird in den nächsten Tagen prüfen, ob die Klassen mit den Nachrückern aufgestockt werden können.

Für die 2-Tages-Veranstaltung wird es ein straffes Programm werden. Der Veranstalter freut sich euch in der Arena begrüßen zu dürfen. Bis dahin wird die Strecke und das Umfeld für ein tolles Event perfekt vorbereitet sein.

An der Streckenführung wird gearbeitet. Lasst euch überraschen.

Quelle und zur Rennserie: Tonisport Onroad Series und Tonisport

Weitere Links

FWD Update bei der Tonisport Onroad Series

Andreas Reifferscheidt im Interview

TOS Masters 2018 – Das Event

#mikanews