Truck 1/8 GT Karosserie kommt

In den letzten Tagen gab es Bilder und Videos von 1/8 GT Fahrzeugen mit einer Truck-Karosserie zu sehen. Wie ich erfahren konnte, gibt es diese von VP-PRO für einen Preis von 40 USD zu erwerben.


Quelle: VP-Pro

Bisher ist nur ein Kauf direkt bei VP-PRO laut Aussage möglich. Auf der Webseite gab es das Produkt noch nicht zu finden. Es wird noch an einer Artikelnummer und Informationen zur Karosserie für einen Präsentation gearbeitet. Wer sich eine Karosserie sichern möchte, kann direkt per Email anfragen. Achtung, die Versandkosten können wegen der Größe etwas hoch sein. Eine Sammelbestellung wäre eine Alternative.

Quelle: VP-PRO / http://www.vapon-company.com/

Weitere Links

GT4 – Die neue BLITZ 1/8 GT Karosserie

CHASSISFOKUS HB RGT8 – ROSARIO GIAIMO

EFRA IR GT 2019 / EURO GT beim MRC-Leipzig e.V.

#mikanews