Abgesagt – 14. International Warm-Up 2020 beim ESV Bischofsheim

Uns wurde mitgeteilt, dass die Abteilung Offroad des ESV Bischofsheim das 14. International Warm-Up leider absagen musste.



Das Event wurde zuletzt auf den 12.-14.06.2020 verschoben. Trotz der Lockerung ist das Event nicht umsetzbar. Die Umsetzung der Regeln lässt einen normalen Rennablauf nicht zu und können nicht sichergestellt werden. Daher hat sich der Verein für die Abage entschieden.

Dem Verein ist die Absage nicht leicht gefallen und sie hätten gerne das Rennen durchgeführt. Die Sicherheit geht jedoch vor.

Die Regeln / Auflagen kann der Verein einfach nicht sicherstellen. Die Abteilungsleitung kann die Verantwortung nicht übernehmen, um diese Veranstaltung durchzuführen und für die Einhaltung der aktuellen Regeln zu garantieren.
Sicher wollen wir alle diesen Spaß haben, was aber nicht dazu führen darf dass, im Ernstfall einzelne Menschen rechtliche Konsequenzen tragen müssen.
Vor diesen Hintergründen blieb dem Verein leider nur die Absage dieser Veranstaltung.

Danke für euer Verständnis.

Mehr zu Modellsportabteilung gibt es unter http://www.rhein-main-circuit.de/.

Weitere Links

Wetterspiele beim 13TH INTERNATIONAL WARM-UP

Deutsche Meisterschaft ORE8 beim ESV Bischofsheim e.V.

#mikanews