RCK-Challenge OST startete beim MSC-Höckendorf

Die RCK-Challenge OST beim MSC-Höckendorf ist nun Geschichte. Nachdem am Samstag fleißig trainiert wurde, stand am gestrigen Sonntag das Rennen bei schönem Wetter an. Gut vorbereitet ging es beim MSC-Höckendorf los. Die Strecke ist top mit den verschiedenen Layoutmöglichkeiten. Wer noch nicht da vor Ort war, sollte den Verein einmal besuchen. Die tolle Strecke, der überdachter Fahrerstand und Fahrerlager sind einfach top.



Diesmal war das Fahrerfeld stark besetzt. Einige Topfahrer aus der Region Ost ließen auf ein spannendes Rennen hoffen, was es auch wurde. Einmal mehr konnten sich Nico Flöter, Steffen Stein und Johann Thiersch in die Siegerlisten eintragen. Hier das Ergebnis und die Siegerbilder. Danke Nico und Mirco dafür.



Verein:  www.msc-hoeckendorf.de