Lagerin trainiert für die Titelverteidigung

Für den amtierenden deutschen Juniorenmeister in der Klasse VG8 ging es an diesem Samstag beim MC Ettlingen mit dem Training los. Um erfolgreich im RC Rennsport zu sein, gehört das Training neben den Rennen dazu. Tyries Lagerin ( Hier konnten wir bereits mehr über den jungen Rennfahrer berichten), konnte im letzten Jahr bei seiner ersten deutschen Meisterschaft beim Mini Car Club Türkheim e.V. den Titel holen. Nun geht es in diesem Jahr weiter für ihn. Für sein Ziel, den Titel zu verteidigen und sich weiter vorne in der Klasse VG8 bei der DM zu platzieren, wird er von Jumpstart RC und Schramm Demontage GmbH unterstützt. Am heutigen Samstag konnte er mit seinem Capricorn C804 einige Trainingsrunden abspulen. Diese könnt ihr auf unserer Facebookseite sehen.


Sein aktuelles Fahrzeug, der Capricorn C804


Wir wünschen ihm viel Erfolg für die kommende Saison. Sicher werden wir von ihm noch einiges hören.