CHASSISFOKUS YOKOMO B-Maxx 4 III – STEVEN NORTDORF

Steven Nortdorf ist ein junger talentierte Fahrer vom RC-Speedracer und wird unterstützt von JSB-Modellsport. Steven übernahm bei diesem Rennen noch die Rennleitung und fuhr noch in der Klasse 4WD erfolgreich mit. Steven (hier Zweiter von rechts im Bild) konnte schon in den letzten Rennen mit seinem Yokomo B-Maxx 4III sein Talent unter Beweis stellen. Beim 3.Lauf zum Barnim-Cup war er nicht nur in den Vorläufen am Schnellsten unterwegs.. Hier zeigen wir euch einen Einblick ins sein Fahrzeug.

Fahrer:                            Steven Nortdorf

Fahrzeug:                       Yokomo B-Maxx 4 III Lightweight

Regler:                             Yokomo turbo

Motor:                             Robitronic 5,5 Turn

Akku:                                LRP Shorty 4500

Servo:                               KoPropo

Empfänger:                   Sanwa

Fernsteuerung:          Sanwa

Ladegerät:                    CS

Reifen v/h:                    Schumacher Wide Stagger / MiniPin

Einlagen:                        AKA

Tuning:                            keins

Öl v/h:                              500 / 400

Bildergalerie: