Trainingsauftakt zum TOS in Berlin

Die Tonisport Onroad Series, kurz TOS ist heute mit dem Training beim MSV-06 Berlin „Abt. RC-Car Racing“ gestartet. Der MSV-06 Berlin hatte gestern bereits die Rennstrecke aufgebaut und alle Vorbereitungen für das Rennwochenende getroffen. Heute ist noch bis 18 Uhr freies Training.

linker Streckenteil
linker Streckenteil

Für „Spätentschlossene“ bzw. Fahrer die noch an dem Rennen teilnehmen möchten, die können noch vor Ort morgen ihre Nennung bis 12 Uhr abgeben.

rechter Streckenteil
rechter Streckenteil
vorläufiger Zeitplan für Samstag:
  • 9 – 12 Uhr – Training
  • ab 13 Uhr – Vorläufe 1 + 2
Fahrzeug von Max Kaiser. Danke
Fahrzeug von Max Kaiser. Danke
Noch eine wichtige Info vom Verein:

„Hi Racer für den tos lauf Bitte alle Fahrer ihren Regler mitbringen Stock 13.5 und Formel . Wir haben die Motoren da aber keine Regler dazu“

Veranstaltungsort ist: Osdorfer Straße 53, 12207 Berlin

Quelle: Danke MSV-06 Berlin und Sebastian