Titelverteidigung ist das Ziel: Alexander Hagberg weiter mit SMI,ORCAN

Passend zur Vorstellung des Xray NT1`16 könnt ihr nochmal nachlesen was sich der Weltmeister von 2014 Alexander Hagberg für Ziele mit dem Fahrzeug hat. 

„Ich freue mich, dass ich die Zusammenarbeit mit ORCAN und Bertram Kessler für das Jahr 2016 fortführen werde. Unser Hauptziel wird sein unseren WM Titel ( 2014 Bangkok ) in diesem Jahr in Gubbio / ITALY zu verteidigen .
Ich setze auf das gesamte Programm der ORCAN Produkte in meinem XRAY NT1, einschließlich der neuen ORCAN RS3MH´CR Motoren, dem neuen ORCAN OF3016 Treibstoff, sowie das ORCAN Auspuff Systeme ( Made by HIPEX). Ebenso verwende ich das After Run, Filter und Silicon Pflege Öl .

SMI_Alexander_Hagberg

Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit dem ORCAN TEAM“, schrieb Alexander Hagberg.

Quelle: SMI-Motorsport