Conrad-Adrenalin-Tage – in Hamburg-Wandsbeck

Bei den Adrenalin-Tagen von Conrad Electronic wird die Faszination Modellbau für kleine und große Modellbau-Fans hautnah erlebbar. Und das seit nunmehr über 5 Jahren. Um das zu erreichen und allen Besuchern der Adrenalin-Tage ein unvergessliches Erlebnis bescheren zu können, hat unser Adrenalin-Actionteam viele Attraktionen und tolle Mitmach-Aktionen im Gepäck.

Bild vom Adrenalin-Tagen 2016 in Bonn - Marco Heinrich
Bild vom Adrenalin-Tagen 2016 in Bonn – Marco Heinrich

Diesmal ist dieses Event in der Filiale am 2.Juli 2016 in Hamburg zu Gast.

Bild vom Adrenalin-Tagen 2016 in Bonn
Bild vom Adrenalin-Tagen 2016 in Bonn

Das Team ist nicht alleine. Viele namhafte Partnerfirmen aus allen Modellbau-Bereichen unterstützen uns bei unseren Vorhaben und sind ebenfalls mit Infoständen und Fachpersonal vor Ort. So finden die Besucher unserer Adrenalin-Tage eine große Anzahl an Spezialisten, die dank ihrer Fachkompetenz gerne alle Fragen rund um das Thema Modellbau beantworten. Aber auch örtliche Modellbau-Vereine nutzen gerne die Gelegenheit, sich bei dieser Gelegenheit dem interessierten Publikum vorzustellen.

Bild vom Adrenalin-Tagen 2016 in Bonn
Bild vom Adrenalin-Tagen 2016 in Bonn

Conrad Electronic Adrenalin-Tage
Zu sehen gibt es aber auch viel. Neben den neuesten Produkten, die zum Anfassen und zum genauen Betrachten einladen, gibt es noch tolle Actionshows. Modellautos, die nach kurzem Anlauf meterweite Sprünge absolvieren, Hubschrauber die auf engstem Raum turbulente Pirouetten drehen oder Copter, die wie in der Luft festgenagelt schweben und anschließend selbsttätig landen, sind nur einige der vielen Attraktionen bei den Adrenalin-Tagen. Aber auch mitmachen ist angesagt. Speziell für die jungen Besucher sind die Rennen zum Tamiya-Fighter-Cup oder auch die Matches beim Buggy-Fußball absolute HighLights.

01./02. Juli 2016 Filiale Hamburg Wandsbek

 

Video:

Quelle: Conrad

Weitere Links

3.Lauf zum Conrad Offroad Masters 2016 in Hütschenhausen