Micha Widmaier setzt auf Nosram-Produkte

Der drittplatzierte der Deutschen Meisterschaft 2016 OR8 – Micha Widmaier wird in den Klassen 1/8 und 1/10 nun NOSRAM-Produkte einsetzen. Sein Wechsel kam nicht ganz überraschend, nachdem MW-RC-Car neuer Distributor ist.

Hier ist was Micha zu sagen hat: Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von NOSRAM. Sie haben sehr gute Leistung und arbeiten perfekt mit meinen SWORKz Autos zusammen. Mit MW RC Cars als NOSRAM Distributor habe ich eine perfekte Unterstützung und ich möchte an dieser Stelle bei CS-Electronic für die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken.

micha_widmaier_nosram

Englische Version

German top driver Micha Widmaier joins NOSRAM. He will use NOSRAM products in 1/10 and 1/8:

Here is what Micha has to say: I am very happy with the products from NOSRAM. They have very good performance and work perfectly together with my SWORKz cars. With MW RC CArs as NOSRAM distributor I have a perfect support. I also want to thank CS-Electronic for the last years.

Quelle: Sworkz-Europe

Weitere Links:

Micha Widmaier joins SWORKz 1/10 Team

Interview mit dem Europameister 2016 OR8 40+ – Michael Wächter

INTERVIEW MIT DANIEL RECKWARD – RMV-DEUTSCHLAND

INTERVIEW MIT MICHAEL SALVEN – SERPENT