Saisonstart der German Mini Offroad Series

Am 20.11.16 startet die zweite Saison der German Mini Offroad Series. Erste Station wird das „Monaco des Nordens“ in Goldenstedt sein. Eine kleine, enge Elektro Onroadstrecke, welche zwei Sprünge erhalten wird um dort das Mini Offroad Rennen mit den 1:14 Elektro Buggys (4WD) auszutragen, Das Rennen ist für die Region Nord, aber auch Fahrer aus anderen Regionen dürfen natürlich teilnehmen und sind herzlich willkommen! Nach einigen Jahren mal wieder Elektro Offroad Action in Goldenstedt .

2016_01_17_Paderborn_2_Lauf_German_Mini-4403
Aktuell (Stand 08.11.16) haben sich schon 17 Fahrer für das Rennen genannt. Dabei natürlich wie immer der Champion 2015/2016 und Initiator René Sagawe sowie der Vizechamp vom GMOS Summer Special Race Marcel Schmidt. Aber auch „alte“ Offroadcracks wie Markus Baier, H. Joachim Krapp und Marco Heinrich greifen zum ersten Mal ins Geschehen ein. Und die üblichen Verdächtigen aus der ersten Saison sind fast alle mit dabei. Ovalis Racing hat zudem die Werbetrommel gerührt und einige Fahrer dazu bewegt teilzunehmen. Man sieht hier dran wie gut die Zusammenarbeiten innerhalb der Rennserie laufen. Nicht nur unter den Fahrern, sondern auch von den Unterstützern aus. Neben den ganzen Fahrern nimmt auch der Timo Lütje, einer der wichtigsten Leute bei One Hobby, teil. Dieses Rennen ist also perfekt als Saisonstart. Sicherlich wird es wieder harte aber vor allem faire Zweikämpfe, mit viel Grinsen im Gesicht geben.2016_05_01_Glashaus_German_Mini_Offroad_152016_03_06_German_Mini_Offroad_Wasbek_3_Lauf_309

Ausschreibung: –Hier klicken–

Nennliste: –Hier klicken–

Nennung via http://rccar-online.de/?seite=veranstaltungen

Quelle: RCV Lüneburg e.V. , German Mini Offroad Series und Starline Racing

Weitere Links

GMOS SUMMER SPECIAL RACE 2016