Nürnberger Spielwarenmesse 2017 – Rundgang LRP und Schumacher Racing

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse – Toy Fair 2017 werden wir ein paar Neuheiten und aktuelles euch vorstellen. Es startet eine Fotoreihe von den ersten Ständen, die wir besuchten. An einem Tag konnten wir leider nicht alles schaffen. Über ein paar Neuheiten und News konnten wir euch bereits informieren die letzten Tage. Schaut einfach unter dem Begriff „Nürnberg“, „Spielwarenmesse“ bzw . im Menü unter den Produktinformationen der letzten Tage nach. Schaut einfach nach bzw hier:

LRP-News

Bereits im Vorfeld wurden einige News bekannt. Auf der Messe standen die neuen Produkte für die Fachbesucher bereit zum Ansehen und Anfassen. Wir konnten uns die Fahrzeuge und Produkte näher betrachten. Speziell im Fahrzeugbereich für die Wettbewerbspiloten werden mit dem Team Associated RC10F6 und RC10B64D ein paar interessante Produkte demnächst in den Handel kommen.

Der neue Formel RC10F6

Von Antix wird es einen 1/10 Offroad Monstertruck für den Einstieg in den RC-Car Sport geben. Aufgerüstet wird bei LRP im Flugbereich mit weiteren Quadrocopter in verschiedenen Version.

Asso RC10B64D – Der neue 4WD.
Impressionen vom Messestand
Die neuen Produkte
  • LRP Gravit Dark Vision Quadrocopter
  • LRP Gravit Monster Vision FPV Quadrocopter
  • LRP Gravit Smart Vision FPV Quadrocopter
  • LRP Gravit FPV Xtreme 80 Race-Quadrocopter
  • Antix by LRP MT-1 Electric Offroad Monstertruck
  • LRP Flow X TC spec ESC
  • LRP Competition Car Line Batteries 2017
Schumacher Racing / CS News

Der Paukenschlag folgte auf der Messe mit der Vorstellung des Replikas von dem WM-Fahrzeug Cat XLS Masami, mit dem er die Weltmeisterschaft in Romsey gewinnen konnte. Dieses Fahrzeug präsentierte Schumacher-Racing an ihrem Stand im Original, so wie Masami Hiroska damals den Titel gewann. Nun schlagen die Herzen höher bei Schumacher-Fans. So mancher wird sich das Fahrzeug wohl kaufen. Ein Hinweis sei an dieser Stelle erwähnt. Wer dieses Fahrzeug mit einer Brushless-Combo betreiben möchte, dem rät Schumacher-Racing optional ein Antriebskit zu erwerben. Dieses wird es geben. Nun ein paar Bilder des originalen Fahrzeuges:

Das originale WM-Fahrzeug
Der neue Cat XLS Masami

Eine weitere aktuelle Neuerung war der Supastox Atom CC. Auf dem Messestand stand eine Version mit diversen Messingteile zur Schau. Wir haben von dem Fahrzeug ein paar Bilder gemacht.

Die beiden Offroader waren auch am Stand hinter der Vitrine zu sehen. Mehr findet ihr zu den Fahrzeugen hier in der Vorstellung: Cougar KC Carpet Edition und Cougar KD Dirt Edition. Dafür haben wir uns den neuen Schumacher MI6Evo 1/10 Elektro-Tourenwagen für ein aar Bilder geschnappt.

 

Die neuen Produkte
Impressionen vom Stand

Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo ,  ,mikanews_raceshop LRP-Modellaushop  ,   , CS-Shop und Fachhandel.

Titelbild: Copyright: Photopool / Spielwarenmesse eG

Quelle: LRP

Weitere Links