Von PR Racing gibt es von dem S1V3 eine „Sport“-Version. Es ist eine „abgespeckte“ Variante zur Wettbewerbsfahrzeug.
Unterschiede in der Fahrwerksgeometrie gibt es keine. In der S1V3 (FM) Sport Version müsst ihr auf einen Kugellagersatz nicht verzichten. Dieser liegt bei. Übrigens bedeutet das in Klammern stehende (FM), dass es sich um die Laydown-Version handelt.
Gehandelt wird das Fahrzeug bei 199,90 € und die Wettbewerbsversion bei 299,90 €.
Technische Daten
- Länge: 411mm
- Breite: 250mm
- Höhe: 145mm
- Radstand: 285mm
- Spurbreite vorn: 248mm
- Spurbreite hinten: 250mm
- Sealed Gear Differential
- 3mm CNC Aluminium Chassis
- 3mm Carbon Dämpferbrücken und 2,5mm
- Akkuhalter
- Slipper
- Laydown-Getriebe optimal für Strecken mittleren bis hohen Griff
- 12mm Sechskant-Radmitnehmer
Erhältlich bei jedem Inside Line Racing Händler. Neue Händler sind willkommen. Neu nun auch bei erhältlich.
Englische Version
We’ve had some seriously good reviews about how good the recently released V3 (FM) Sport is. Based on the full competition V3 (FM) the „Sport“ shares all the same geometry which makes it an awesome on track performer, and all for Just £164.99 rrp. Combined with readily available spares and technical support you can’t go wrong!
Specifications
Length: 411mm
Width: 250mm
Height: 145mm
Wheelbase: 285mm
Front track: 248mm
Rear track: 250mm
Sealed Gear Differential
3mm CNC Aluminium Chassis
3mm Carbon Fibre Shock Towers and 2.5mm Battery Strap
Slipper assembly
Laydown transmission optimised for medium to high grip
12mm Hex fit wheels
Available from any Inside Line Racing dealer. New dealer applications are welcome.
Handel: , , , , , , und Fachhandel.
Quelle: Inside Line Racing
Weitere Links
#mikanews