Chassisfokus Shepherd Velox V10 AWS – B. Rausch

In Leipzig beim MRC fand am letzten Wochenende die deutscheMeisterschaft VG10 & VG8 statt. Darunter waren einige Fahrer, die den Shepherd Velox V10 einsetzten, wie Bernd Rausch. Damit ihr einen Einblick von seinem Fahrzeug bekommt, gibt es hier die Bilder und die Technik im Überblick.

Fahrzeug: Shepherd Velox V10 AWS

Motor: OS

Sprit: Energy

Resorohr: ONE

Reifen: Handout

Karosserie: Xtreme

Servos: Futaba

Sender: Sanwa M17

Impressionen vom Rennen.

Den Bericht zum Rennen findet ihr hier: –Hier Klicken–