Der Wiesbadener Michael Wisniewski ist seit 2 Jahren in der Drift-Szene unterwegs. Michael nahm in Berlin-Spandau beim Final Run der D1-10 Serie mit einem Eagle Racing TT-02 FRD teil, den er etwas umbaute. Wir werfen heute ein Blick auf sein Fahrzeug.
Michael entwickelt und stellt übrigens schöne Zubehörteile für die Karosserien her. Schaut einfach mal auf seine Facebook-Seite: –Hier klicken–.
Name: Michael Wisniewski
Auto: Eagle Racing TT-02 FRD (Eigenbau Tou in Activ)
Regler: Sanwa Vortex Super Type D
Motor: Speed Passion MMM 3.0 Competition 10,5 Turn
Akku: Turnigy Nanotech 5000 mAh
Servo: BLUE BIRD 661 DMG-HS
Fernbedienung: Sanwa MT4
Empfänger: Sanwa RX-482
Reifen v / h: MST GOLD / MST SILVER
Karosserie: Nissan S15 Team Toya Drift mit Lichteinbau
Gyro: Eagle Racing (Futaba Art)
- vorn camber (Sturz) 3 °
- caster (Nachlauf) 14 grad
- tou out 5 grad
Hinten:
- camber 0 grad
- caster 2 grad
- ACTIVES tou in neutral 1 ° und beim Vollgas 3 Grad
Lochplatten: 3 – Lochplatten
Federn vorn / hinten: SPEEDLINE Progressive 2 levels Spring 30mm Hard Blue / SPEEDLINE Progressive 2 levels Spring 30mm Medium Drift
Tuning / Besonderheiten:
- Differenzialumbau
- Hinterachsumbau auf aktive TOU-in
- Aluminium-Querlenker vorn unten
- Aluminium-Querlenker hinten unten
- Aluminium-Querlenker vorn oben
- Aluminium-Querlenker hinten oben
- Aluminium-Lenkhebel vorn
- Kabelführung
- selbstgebauter Akkuhalter
- Rollmode
- Differenzialumbau
- „Magnetische Karosseriehalter“ (Karosserie wird durch die Magneten gehalten. Keine Löcher bohren)
Bildergalerie
Weitere Links
#mikanews