Team AGAMA Deutschland begrüßt Michael Thamm

Eine neue Nachricht erreichte uns vom Team Agama Deutschland. Mit Michael Thamm vom Modellsport Münsterland ist Team Chef für Agama Deutschland.

Vor kurzem hatte er sein Einsatzfahrzeug gewechselt und fährt nun den Agama A215E in der Klasse Elektro 1/8 Offroad. Durch seine Erfahrungen der letzten Jahre gab es schon neue Ideen. Wir dürfen gespannt sein, was kommen wird. Wenn ihr Fragen habt, sprecht ihn an. Michael wird euch gerne helfen.

Das Team Agama Deutschland gab folgendes bekannt:

Wir freuen uns mit Michael Thamm jemanden für unsere Team AGAMA Deutschland der unsere Leidenschaft für den RC Sport genauso teilt wie wir und unsere Philosophie „Teamgeist, Fairness, Spaß“ seit Jahren lebt.
Michael wird sich als Team Chef Deutschland um das gesamte Team kümmern, und erster Ansprechpartner auf und neben der Strecke sein.
Auf Rennen wird er unsere Fahrer mit Ersatzteilen und Set Up Hilfe unterstützen.

 

Quelle:  TQ-Race-Support

Weitere Links

TQ Wear Serials – Neuer Look

CHASSISFOKUS AGAMA A215SV – RONNY SCHIFFNER

Karosserie bekleben mit TQ-Grafix-Karosseriefolien

#mikanews