Graupner erfolgreich beim 1.Lauf zur deutschen Meisterschaft OR8 Nitro

Am Wochenende fand der 1. Lauf zur deutschen Meisterschaft OR1/8 Nitro in Bischofsheim statt. Die Graupner Fahne wurde durch Sven Rodewald, Jonas Bauer und Max Hesse hoch gehalten.



Max konnte aus zeitlichen Gründen leider das Freitag-Training nicht mitfahren. Somit musste er die Vorläufe nutzen um sich auf die Srecke einzustellen. Nach den Vorläufen waren Sven und Max direkt im 1/4 Finale und Jonas im 1/8 Finale. Für Sven und Jonas hat es dann leider für einen Aufstieg nicht gereicht wobei Max ins Halbfinale aufstieg. Im Halbfinale schaffte er den Aufstieg ins Finale was er mit einem hervorragenden 6.Platz beendete. Im Einsatz hatten die 3 den Gaupner HoBao Hyper VS Pro mit OS Speed und ,X8E Hott Fernsteuerung.

Wir gratulieren allen 3 Fahrern zu einer tollen Leistung!

Quelle: Graupner

Weitere Links

1.Lauf zur DM OR8 beim ESV-Bischofsheim e.V.

CHASSISFOKUS Hobao – Max Hesse

Tuning Parts HoBao – Made in Germany

Individuell – Graupner X-8E

CHASSISFOKUS HOBAO Hyper Truggy SS – JONAS BAUER

Titelentscheidung bei der Deutschen Meisterschaft OR8 beim BIG-Hamburg e.V.

BIG 35 Race startet beim BIG-Hamburg e.V.

#mikanews