Xray X1’2019 – demnächst

Xray zeigt mit dem XRAY X1’19 ein neues Update seines Elektro 1/10 Formel-Fahrzeuges. Der Neue tritt in die Fußstapfen seines Vorgängers und muss sich in den nächsten Rennen beweisen. Was hat sich eigentlich geändert? Hier die Neuerungen:

  • Neu gestaltete Querlenker vorne, aus härterem Material und die Möglichkeit, die vordere Spurweite anzupassen
  • die neuen Teile, um die vordere Spurbreite einstellen zu können, sind im Kit enthalten
  • Völlig neues Graphit-Oberdeck, mit dem der Inline-Chassis-Flex eingestellt werden kann
  • Komplett neue Alu-Servohalterung
  • neue Alu-Halter ermöglichen eine sehr schnelle und einfache Einstellung der Fahrhöhe
  • neue Radstandeinstellung hinten
  • Ganz neue Graphit-Hinterstrebe mit
  • O-Ring-Akkuhalterung
  • Neuer O-Ring zum Sichern des Akkus
  • Vier Akkupositionen möglich
  • mehr ist in der bald kommenden Präsentation zu sehen


Englische Version

#XRAY X1’19 All-new features:

• All-new front lower arms redesigned for better durability, made from harder material, and possibility to adjust front track width

• All-new wider arm mount plate included in the kit to allow to adjust front track width

• All-new graphite top deck which allows to adjust inline chassis flex

• All-new alu servo mount to work with new lower adjustable graphite arms

• All-new alu bulkheads allow for very quick & easy ride height adjustment.

• All-new upper clamps to work with new bulkheads

• All-new rear wheelbase adjustment

• All-new graphite rear brace with integrated backstop and O-ring battery mount system

• All-new O-ring for securing the battery

• All-new adjustable graphite battery backstop with 4 positions

• All-new graphite rear bulkhead brace with extra wing mount positions and redesigned to work with new rear bulkheads

• All-new plate for mounts to work with new top deck

• Softer, mostly used front coil springs included in the kit

Artikelnummer: ?

UVP ca.:  €

Quelle: teamxray

Weitere Links

CHASSISFOKUS Xray X1’2018 – Jan Ratheisky

XRAY X12‘2019 – Der neue 12er

Chassisfokus Serpent Prototyp – David Ehrbar

Chassisfokus Hawx F1 18 – Andreas Stiebler

#mikanews