Für die Cougar KC und KD Fahrzeuge bietet euch Schumacher Racing Products eine geänderte Hinterachsaufhängung auf den Cat L1 an.
Die Verwendung dieser Umrüstung sorgt für mehr Traktion auf der Hinterachse. Das Team hat herausgefunden, dass diese in der Kurvenmitte stabiler ist, damit ihr besser beschleunigen können. Mit der zusätzlichen Traktion hat das Team einen längeren Radstand verwendet und den hinteren Kugelbolzen um 1 mm mehr angehoben als üblich für Strecken mit viel Grip.
U7503 – Conv zu L1 hinten mit Knochen + D / Wellen – KC
Englische Version
Today we are pleased to bring you 2 new Speed Secrets for the Cougar KC and KD cars.
Secondly for the KC and KD again is this conversion to fit CAT L1 rear suspension.
Using this conversion will help the cars with more rear traction. The team have found that it finishes the corner better mid to exit so you can accelerate harder. With the extra traction the team have been using a longer wheelbase setting and have raised the rear ball stud 1mm more than normal for high grip tracks.
U7502 – C/F Chassis 2.5mm – KC/KD (-5mm)
U7503 – Conv To L1 Rear W/Bones+D/Shafts – KC
Quelle: CS-Shop und Schumacher Racing
Weitere Links
Schumacher Racing Products – Kohlefaser-Chassis für KC und KD
#mikanews