Carrera präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Auf der Spielwarenmesse darf Carrera nicht fehlen. In diesem Jahr war der bekannte Hersteller für Slotcars mit ihren verschiedenen Autorennbahnen (wie First 1, GO, Digital, Evolution usw.) mit zahlreichen Neuheiten vertreten. Diese zeigen wir euch hier in der Bildergalerie. So manch eine Neuerung war noch nicht fertig. Dafür gab es ein Bild bzw. manchmal auch nur ein verdecktes Fahrzeug zu sehen. Bei Carrera bleibt man am Ball und geht auf die Bedürfnisse und Wünsche der kleinen und großen Kundschaft an, was bei den Fahrzeugen zu sehen ist. Neben dem Bereich der Autorennbahnen wurde der RC-Bereich erweitert. Diese Neuerung folgen in den nächsten Tag.



Weitere Informationen finden Sie unter carrera-toys.com.

Über Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH  Die Kompetenz des 1953 gegründeten Salzburger Familienunternehmens liegt in den Bereichen R&D, Produktion und der weltweiten Vermarktung der Marken Carrera, Carrera RC, Pustefix und Schildkröt. Neben diesen Eigenmarken ist das Unternehmen Experte für Vertrieb und Distribution von Top-Marken und Lizenzen wie Bburago, Disney- und Nintendo-lizensierten Produkten in Deutschland und Österreich. Stadlbauer ist langfristige und exklusive Sales-Agentur für Playmobil in Österreich. Weitere Informationen über die Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH finden Sie unter: stadlbauer.at

Quelle: Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH finden Sie unter: stadlbauer.at

Weitere Links

Carrera gratuliert dem neuen DTM-Champion

DR!FT-Racer – Der etwas andere Rennwagen

Carrera und Porsche feiern 70 Jahre Porsche Sportwagen

Carrera lässt dich schrumpfen!

#mikanews