EFRA GP SERIES R2 1/8 und 1/10 in Gubbio (Italien)

Tag 1 von Roud 2 der EFRA GP SERIES 1/8 und 1/10 in Gubbio (Italien) begann am Freitag mit dem Training,so der Plan. Aufgrund des Wetters und der Vorhersage gab es ein paar Änderungen des Zeitplans.

Für den Auftaktsieger Toni Gruber heißt es, ein gutes Ergebnis zu erreichen. Mit dabei ist Thilo Tödtmann noch aus Deutschland.



Der Tag begann mit Training auf einer nassen Strecke. Nach der Fahrerbesprechung um 13 Uhr begann das offizielle Rennen mit 2 gezeiteten Trainings und dann 3 Vorläufen. Dante Piersante und Jonathan Gandin beendeten den Tag mit dem provisorischem TQ in 1/8 mit je 3 Punkten und Dario Balestri in 1/10 mit 0 Punkten.

Heute, also am Samstag gibt es noch 2 Vorläufe, dann den Kampf um die Superpole und Finale!

Bleib dran!

Technikverteilung


Ergebnisse hier: http://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&tType=classic&dId[E(=44406&pSr=1&hId

Onlinestream: Onlinestreaming

Live-Streaming hier: http://www.automodellismo5colli.com/diretta-live/

Quelle: https://www.efra.ws/

Weitere Links

Toni Gruber siegt beim Saisonauftakt der EFRA GP Series

EFRA GP Series 1/8 und 1/10th in Türkheim

SIMON KURZBUCH TQ 2nd ROUND EFRA GP SERIES in LOSTALLO

#mikanews