JConcepts Spring Dirt Oval Nationals 2019

Ovalrennen sind in Amerika sehr beliebt und haben ihren eigenen Reiz. Einfach ein RC-Car nehmen und im Kreis fahren? Ganz so einfach ist es nun doch nicht. Die verschiedenen Fahrzeuge und Karosseriedesigns zeigen, dass Aerodynamik in diesen Klassen des RC-Car Sports nicht unwichtig sein. Das diesjährige JConcepts Spring Dirt Oval Nationals fand bei HobbyTown, in einer schönen Indoorarena statt. Lasst die Bilder für sich sprechen. Wäre doch mal eine Idee, sowas auch hier umzusetzen. Im nächsten Jahr gibt es das nächste JConcepts Spring Dirt Oval National. Mehr zum Event bei JConcepts im Blog.



Quelle:  JConcepts

Weitere Links

Dirt Oval beim RC Chili Bowl in der Mustang Arena

SNOWBIRD NATIONALS 2018 – Eindrücke aus Orlando

XRIDER 1/8 Flamingo

T-HD PRO-Lite WeightKarosserie für 1:10 Oval

#mikanews