EURO 24H RACE in Andernach zum 20 jährigen Bestehens

Eine lange Tradition hat das 24 Stunden Rennen und wird in diesem Jahr zum 20zigsten Mal unter der Leitung von Organisator Uwe Rheinard ausgetragen. In diesem Jahr geht es auf der Outdoorstrecke in Andernach vom 14. – 15. September 2019 um den Sieg, nachdem man im letzten Jahr beim MCC Rhein-Ahr. Angefangen wird mit dem Zusammenbau, dann geht es auf die Piste um das 24 Stunden-Rennen in Angriff zu nehmen. Durchhaltevermögen, gute Konzentration, eine gute Taktik und schnelle Zeiten sind Teil, um am Ende den Sieg einfahren zu können.



Für die Fairness bekommen alle Teams das gleiche Equipment, vom Sender / Empfänger mal abgesehen. Als Fahrzeug wird von euch das YOKOMO Car Kit zusammengeschraubt. 2 Sätze VOLANTE Räder, eine vorgeschriebene Motoren/Regler-Combo und 3 Stück LiPos. bekommt ihr vor Ort. Damit müsst ihr das Rennen bestreiten.

Optisch wird es mit der Bittydesign Venom zum ersten Mal eine Einheitskarosserie geben, in der ein Lichtsatz verbaut werden muss. Ja, Licht ist Pflicht.

Das Reglement: –Hier klicken–

Mehr Infos bei Tonisport: –Hier klicken–

Quelle: Tonisport

Weitere Links

Das 24-Stunden-Rennen beim MCC Rhein-Ahr

24-Stunden-Rennen in Andernach

Das Saisonhighlight – HPI-CHALLENGE DEUTSCHLANDFINALE 2018

#mikanews