Chassisfokus Serpent SRX8-GT – Uli Westenfelder

Nach seinem Sieg beim WarmUp zur Euro-GT setzte Uli Westenfelder auf den brandneuen Serpent SRX8-GT und setzte diesen noch ein paar Trainingseinheiten zur EFRA-Europameisterschaft in Leipzig ein. Eins war im Vorfeld klar, es würde schwer werden, den Sieg bei der starken Konkurrenz zu verteidigen. Dies störte Uli jedenfalls nicht, da er wie viele Fahrer, seinen Spaß mit diesen Fahrzeugen auf der Strecke gefunden hatte. Mit dem neuen Serpent war er zufrieden, zumal er seine Bestzeit im Gegensatz zum WarmUp verbessern konnte. Sein Fahrzeug entsprach dem Baukasten, wie ihr nun sehen könnt und dieses ist anhand der tollen Lackierung gut auf und neben der Strecke zu erkennen.


Unser Titelld



Fahrer: Uli Westenfelder

Fahrzeug: Serpent SRX8-GT

Motor: Gimar Eagle 5T GT

Sprit: PSR 16%

Karosserie: Blitz GT2

Sender: Sanwa M17

Servos: MKS HBL 599 auf Gas und Bremse




Mehr Infos über das Fahrzeug gibt es hier im Aufbaubericht: –Hier zum Beitrag–
Weitere Links

Chassisfokus IGT8 2019 – Paolo Morganti

Chassisfokus Xray GTX 2019 – Martin Bayer

Chassisfokus Serpent SRX8-GT – Borja Gutarra Hernandez

CHASSISFOKUS HB RGT8 – ROSARIO GIAIMO

#mikanews