Showdown beim MSC Ober-Mörlen e.V.

Der zweite Lauf zur Deutschen Meisterschaft OR8 vom 23.-25.08.2019 beim MSC Ober-Mörlen e.V. steht vor der Tür. Mit Spannung wird dem Event nicht nur vom Veranstalter, sondern auch den Teilnehmern / – innen und den Fans der 1/8 Offroader entgegengefiebert.


Die Strecke in Ober-Mörlen


Nach der Galavorstellung von Burak und Berkan Kilic in Hamburg beim ersten Lauf, dürfen wir gespannt sein, wie sich die beiden jungen Fahrer in Ober-Mörlen schlagen. Berkan hat nach dem Motor aus kurz vor dem Ende des Finales noch eine Rechnung mit seinem Bruder offen.


Podium vom 1.Lauf in Hamburg

Er galt als heimlicher Gewinner. Vor dem zweiten Lauf haben beide Fahrer die größten Titelchancen, aber auch Carsten Keller, Aaron Rönick und Jörn Neumann als Titelverteidiger können es noch schaffen, wenn……

  1. Burak Kilic gewinnt…. und er ist Deutscher Meister
  2. Berkan gewinnt vor Burak…. Da hilft ein Blick ins Reglement. Ganz einfach.
  3. Carsten Keller gewinnt und beide Kilic’s nicht auf dem Podium – Deutscher Meister wäre Carsten
  4. Aaron Rönick gewinnt – Keller max. Platz 3 und die Kilic’s nur ab Platz 5 im Ziel – Deutscher Meister wäre Aaron Rönick
  5. Die Entscheidung fällt am Sonntag
Das Endergebnis OR8 vom ersten Lauf:
  1. Burak Kilic – Agama
  2. Berkan Kilic – Agama
  3. Carsten Keller – Mugen
  4. Aaron Rönick – Mugen
  5. Jörn Neumann – Sworkz
  6. Marcel Krüger – Kyosho
  7. Tim Kraus – Sworkz
  8. Maik Wiesweg – Mugen
  9. Philipp Lütgert – Kyosho
  10. Micha Widmaier – Sworkz
  11. Henrik Steiner – TLR
  12. Aaron Münster – Mugen

So wie es aussieht wird es einen Livestream geben. Da könnt ihr euch das Rennen live von zu Hause aus anschauen. Natürlich seid ihr auch als Zuschauer an der Strecke gerne gesehen.

Die Gruppeneinteilung und Zeitplan ist unter Vorbehalt hier zu sehen:



Hier gehts zum Onlinestream und den Ergebnissen, die ihr jederzeit abrufen könnt:

http://www.rc-timing.de/V543B/20190822/

WICHTIGE INFOS VOM VEREIN:

Ab Donnerstag, den 22.08.19 ist die Zufahrtsstraße zum Gelände zur Einbahnstraße geändert! Heißt, das Gelände ist nur aus Richtung Ober-Mörlen erreichbar so wie es auch in der Anfahrtsbeschreibung der Ausschreibung steht.
Die Anreise von oben, also kommend vom Flugplatz runter zur Autobahn ist nicht möglich.
Hintergrund der Aktion, wir bekommen zusätzliche Parkplätze ohne den Ortsverkehr zu stören.
Parken in Fahrtrichtung rechts, bitte.
Wenn Ihr das Gelände verlasst, seit Ihr demnach gezwungen hoch zu fahren Richtung Flugplatz und müsst hintenrum wieder nach Mörlen reinfahren.

In der Ausschreibung stand dreimal die Kontaktmail, leider an letzter Stelle fehlerhaft.
Hier nun nochmals die Kontaktmail, stellv-vorsitzender@msc-obermoerlen.de
Wäre fein wenn sich die Camper nochmal kurz melden, bei denen die Mail nicht durchgegangen ist.

Noch eine Bitte,
leider kommt bei uns der Strom nicht aus der Steckdose 😉
Hinweise hierzu auch in der Ausschreibung bitte berücksichtigen.
Wir haben zwar mit einem großen Stromaggregat vorgesorgt, können damit jedoch, nicht jedem die persönliche Klimanlage, Heizung, Wasserkocher oder Heißluftföhne versorgen. Daher bitte ich hierbei um Verständnis.

Update 19.08.2019

Bitte denkt auch diesmal daran, auf dem Gelände ist die eingezeichnete Einbahnstraße zu beachten.
Am ersten großen Tor geht es rein ins Fahrerlager, am zweiten Tor ist die Ausfahrt! Ausladen/Einladen und dann die Fahrzeuge bitte rausfahren auf die ausgewiesenen Parkplätze.
Bitte keine Fahrzeuge auf dem Gelände parken.

hat.


Der Bericht wird unterstützt vom Deutschen Minicar Club e.V.



Ver

Weitere Links

Ergebnis des 1.Lauf zur Deutschen Meisterschaft OR8 beim BIG-Hamburg e.V.

Jugend am Start – Wir sind auf der DM in Hamburg dabei

1.Lauf zur Deutschen Meisterschaft OR8 beim BIG-Hamburg e.V.

#mikanews