RCK-Challenge auf der HanseLife 2019

Die RCK-Challenge feiert bei der HanseLife am 21./22.09.2019 ihren Saisonauftakt mit dem ersten Lauf im Norden. Neben den RCK-Challenge Klassen kommt bei dem Messeevent, welches vom RCWORLD-OHZ ausgetragen wird, eine Gastklasse der CRS Serie der Tüttendorfer und Hamburger hinzu.



Gefahren wird auf dem bekannten Teppich. Wie das Layout aussehen wird, lasst euch überraschen.

Die Planung für den Rennablauf sieht wie folgt aus:

Samstag: Training nach Gruppen
Sonntag: Vor- und Finalläufe.

Hinweis: Sollten doch sehr viele Fahrer sich nennen, auch schon am Samstag Vorläufe, je nach dem.

Die Klassen:

  • Plastic Cars mit PoolMotor
  • FWD-Challenge
  • Super Stock Challenge
  • Stock-Challenge
  • GT-Challenge

Online-Nennung unter http://challenge.rck-solutions.de

Für die Gastklasse: Die Klasse der Plastic Cars mit Pool-Motoren wird organisiert durch Björn Christiansen und Sven Amling. Wer sich dafür interessiert, muss über MYRCM seine Nennung abgeben. Ihr könnt auch den Veranstalter anschreiben. Schaut in der Ausschreibung nach: – – Hier die Ausschreibung als PDF – –

Im Vorjahr gab es einen Stand, an dem sich die Besucher über das Hobby und den Verein informieren konnten.



Mehr auf unserer Homepage: RCWORLD-OHZ

Verein:  RCWORLD-OHZ

Quelle: www.hanselife.de

Weitere Links

RCK-Challenge – FWD Reglement für die Saison 2019/2020

HPI-Challenge auf der Hanselife

Aus der HPI-Challenge wird die RCK-Challenge nach dem Deutschlandfinale (DM) 2019

#mikanews