Chassisfokus Gimar-GT – Holger Schmidt

Seltenheit in Deutschland. Beim Messecup GT 2019 fuhr der 49 jährige Holger Schmidt vom VTB Chemnitz in der Klasse Nitro 1/8 GT einen Gimar, Zuletzt konnten wir diesen bei Thilo Tödtmann beim Euro-GT in Leipzig sehen. Für uns war dies trotzdem Grund genug ein paar Schnappschüsse von dem Fahrzeug zu machen.



Holger selbst fährt bereits seit 1995 RC-Car und hat ganz klassisch mit einem Tamiya M-Chassis angefangen. Nun ist er u.a. der GT-Klasse erlegen.



Fahrer: Holger Schmidt

Fahrzeug: Gimar-GT

Motor: OS-Speed

Resorohr: OS

Reifen: PMT 400

Karosserie: Blitz GT4

Sender: Sanwa M17

Servos: Dash



 

Weitere Links

Chassisfokus Gimar GT – Thilo Tödtmann

Chassisfokus IGT8 2019 – Paolo Morganti

CHASSISFOKUS HB RGT8 – ROSARIO GIAIMO

Chassisfokus Radiosistemi RR8 V2 – Miguel Castro Munoz

#mikanews